Home » Allgemein » Und so fing alles an…

Und so fing alles an…

img-20160420-wa0002Das Foto hat historischen Wert, es ist im Rotton-Studio in Burgstädt aufgenommen… an dem Tag hatte Peter die Idee einen Blog über unsere Kunst und unsere musikalische Zusammenarbeit mit Rotton zu beginnen.

Foto: Tonstudio Rotton

One Response so far.

  1. Das nächste Künstlertreffen findet am 21. März 2016 ab 17:00 Uhr im Restaurant “Ratskeller” in Altenburg in Thüringen statt.

    Den Blog http://www.art-seyfarth.com über “Kunst & Kultur” gibt’s nun schon ein Jahr. Grund genug zu feiern…

    An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Peter und Andreas, die das ganze technisch umgesetzt haben und an Ilka, die sich auf wunderbare Weise in “Wort und Bild” eingebracht hat.

    Ganz besonders freue ich mich, dass durch den Blog schon einige Künstlerfreundschaften und dadurch tolle Gemeinschaftsprojekte entstanden sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.