Startseite » get-together  » JOHannaS & weitere Künstler – Ausstellung in Glauchau

JOHannaS & weitere Künstler – Ausstellung in Glauchau

Künstler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich zeigen ihre Werke im Zwickauer Land.

image001-3

Die aktuelle Gruppen-Ausstellung “Mobilität” ist vom 25. Oktober 2018 bis zum 31. Januar 2019 in Glauchau im Autohaus Spranger zu sehen.

Portraet-2017

Wieder mit dabei, die Künstlerin Johanna Schneider aus St. Gallen, die alle Kunstsammler und Kunstinteressierten recht herzlich zum Ausstellungsbesuch einladen möchte.

Fotos: Johanna Schneider

Bis jetzt 2 Kommentare

  1. Der internationale Künstlerkreis VIDEMUS (ich bin auch dabei) möchte alle recht herzlich an die Vernissage einladen:
    WO: Autohaus Spranger in Glauchau
    WANN: 25. Oktober 2018 –
    ZEIT: 16:30 Uhr

    • Der Name VIDEMUS bedeutet: “WIR SEHEN, WIR VERSTEHEN, WIR ERFAHREN, WIR BEGREIFEN, WIR BETRACHTEN, WIR ERKENNEN” der Künstlerkreis mit den Protagonisten JOHannaS (Johanna Schneider), Carmen Kroese, Ruth Roth und Hans-Dieter Ilge organisierte bereits zahlreiche Kunstevents in Galerien, Schlössern, Museen, Kirchen sowie in privaten und öffentlichen Lokalitäten in Deutschland und in der Schweiz.
      Die Kunstausstellung im Autohaus Spranger in Glauchau trägt den Titel “Mobiität”. Dazu wurden noch 16 Gastkünstler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich eingeladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>