Startseite » Ge|sprächs|stoff » Running Gag auf dem “Laufsteg”

Running Gag auf dem “Laufsteg”

Jeder der schon mal eine Fashion Show bei Konupek miterlebt hat, kennt mein Gemälde das im Foyer zu sehen ist und welches auf einem meiner bekanntesten Frühwerke aus dem “Rosaroten Kunstsalon” basiert.

Es hat sich im Laufe der Jahre immer mehr zu einem “Running Gag” entwickelt, dass Modedesigner, Fotokünstler und Maler dieses Gemälde als Inspirationsquelle nutzen, um ein darauf basierendes T-Shirt oder Outfit zu kreieren. Jedes Jahr denke ich, dass ich schon alles gesehen habe und immer wieder treten phantastische neue Ideen zu Tage. Es ist wirklich unglaublich, was man sich alles einfallen lassen kann und wie viele Tränen wir schon gelacht haben. Es ist jedes Mal ein riesiger Spaß!

Ich will noch nichts verraten, lasst euch wieder überraschen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>