Home » Charity » René Rose malt für Kinder

René Rose malt für Kinder

Der Peniger Landschaftsmaler René Rose malte diese tollen Bilder für die „Schatzkiste“.

IMG-20170526-WA0002IMG-20170526-WA0001-1IMG-20170611-WA0000IMG-20170526-WA0000

Fotos: René Rose

3 Responses so far.

  1. wunderschöne Bilder, ich hoffe, es gibt noch viele davon. Und diese Bilder sollen von vielen Menschen gesehen und gekauft werden, dafür wäre der ideale Platz hier : https://kulturvernetzung.jimdo.com/kurve-1-2017/
    Ich freue mich auf eine feine Zusammenarbeit
    Waltraud

  2. Rene Rose sagt:

    Hallo Waltraud!

    Die Bilder sind speziell für die „Schatzkiste“ entstanden.
    Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt diese Serie fortsetzen.

    Das Atelier ROSE wäre sicher in der „Kurve“ gut aufgehoben. Bis demnächst…

    Weitere Bilder und Fotos sieht man hier –> http://www.kunstmalerei-rose.de

    René Rose.

    • Diese niedliche Giraffe wurde vom Künstler Steven James Kroeger aus Miami/Florida auf den Name „Geoffrey“ getauft und ist inzwischen weit über die Genzen Deutschlands hinaus bekannt.

      Ich denke eine „Geoffrey“ Serie würde die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.