Startseite » Charity » LiZENSIERT – das neue Album der Chemnitzer Band liegt in der “Schatzkiste”

LiZENSIERT – das neue Album der Chemnitzer Band liegt in der “Schatzkiste”

Seit Januar 2018 ist es auf dem Mark und nun ist es auch in der “Schatzkiste” – das neue Album “Copyright” der Chemnitzer Band LiZENSIERT.

20180718_123712-2_resized

Stefan Hänel gründete (damals noch unter einem anderen Namen) im Dezember 2012 die Band.

Alexander Klemm an der Gitarre und Peter Jäschke (Peter verdankt ihr die Idee zu diesem Blog) am Bass, kamen dazu. Im Juni 2014 schaffte Andreas Thomä den Recall und wurde der Sänger der Band. Eine gute Wahl den Sänger und Gitarristen vieler meiner Vernissagen zu engagieren. ;-)

Ihr möchtet eine CD käuflich erwerben? Wendet euch an das Tonstudio Rotton in Limbach-Oberfrohna.

Zwei Kinder können das Album gewinnen, wenn die “Schatzkiste” im Juni 2019 auf dem Garbisdorfer Quellenhof zum 3. Mal ihren Deckel öffnet. Ich danke ganz sehr Alexander Klemm, der die DC’s in die “Schatzkiste” legte. Der Inhalt der “Schatzkiste” geht als Sachspende an den Heimatverein Göpfersdorf wo jedes Jahr die Vereinsvorsitzende Susann Schatz und viele Vereinsmitglieder ein wunderschönes Fest für die Kinder organisieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>