Startseite » Wir sehen uns » Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee

WeihnachtssternHeute verwandelte sich wieder Alles für einige Stunden in ein winterliches Wunderland. Man konnte in die “Schatzkiste” schauen, den Wunschbaum schmücken, Schneeflocken basteln oder ihnen beim rieseln zuschauen. Mein großer Dank gilt allen Künstlern, die etwas in die “Schatzkiste” gelegt haben sowie allen Freunden die mitgeholfen und mitgesammelt haben. Das “Kunstatelier für Pűppschen” wurde in der Schwibbogenwerkstatt von Sandro Schwandt in Remse gefertigt, auch tausend Dank dafür.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr, dann können die Kinder wieder der Geschichte vom Snegurotschka – dem Schneeflöckchen lauschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>