Home » Charity » Kunst für’s Kinderzimmer aus der Schatzkiste

Kunst für’s Kinderzimmer aus der Schatzkiste

Kunst fürs Kinderzimmer liegt wieder in der Schatzkiste, sowie Glückwunschkarten für die Kinderparty.

Handgemalte Glückssterne, Herzen, Schwäne und Schmetterlinge gibt’s zu gewinnen, außerdem ist der Kater Hansi wieder mit dabei, der Mopf ist in die Kiste gehüpft, „Maus & Maus“ und Giraffe Geoffrey warten schon sehnsüchtig auf Samstag.

Mitgeholfen haben auch in diesem Jahr u.a. die Wiener Künstlerin Waltraud Zechmeister, der Peniger René Rose, #21 und der Little Art Verlag.

Dann bin ich mal gespannt wer gekrönt wird und wer sonst noch einen Preis mit nach Hause nehmen kann.

(Mehr Infos zum jährlichen Kinderfest gibt’s auf der Internetseite des Kulturguts Quellenhof (im thüringischen Garbisdorf).)

Mehr Infos zum Mopf findet ihr auf seiner Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.