Startseite » Charity » Ein Wintermärchen

Ein Wintermärchen

Die Lesung von Märchen, Sagen und Legenden entfällt in diesem Winter.

Es ist manchmal gar nicht vorstellbar, wie viel Vorbereitungszeit so eine “kleine Märchenstunde” für Erwachsene erfordert. Deshalb möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen mitwirkenden Vereinen, Buchautor(innen), Schriftsteller(innen) und Journalist(innen) im In- und Ausland für die tolle Unterstützung bedanken.

Seit Jahrzehnten sammele ich die alten Geschichten rund um Schneeköniginnen, Prinzessinnen, Schwäne, Nixen, Brunnen und Apfelbäume. Und möchte mich ganz herzlich für all die Bücher und Bildbände bedanken, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Und freue mich natürlich auch weiterhin über Fotos historischer Schauplätze alter Sagen oder Repliken alter Gemälde in denen diese künstlerisch dargestellt wurden.

Ich hoffe, dass es bald wieder heißt:

“Es war einmal…”.

PicsArt_1444746606730

 

Bleibt Alle schön gesund!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>