Startseite » Charity » “Glücksfee”

“Glücksfee”

Mit einem kleinen Gastauftritt an der Seite von Entertainer Karl-Heinz Bellmann fing alles an. Danach war ich jahrzehntelang ehrenamtlich “die Glücksfee” auf den verschiedensten Wohltätigkeitsveranstaltungen und Kunstevents.

Viele Jungdesigner unterstützten mich ehrenamtlich und entwarfen feenhafte Outfits, die mir buchstäblich auf den Leib geschneidert wurden und mich immer märchenhaft aussehen ließen.

Das Alles war für einen “guten Zweck” und wäre ohne die ehrenamtliche Hilfe meiner Freundin Gabi und vieler Anderer nicht möglich gewesen. Mein ganz besonderer Dank gilt den Modedesignern Ibrahim Lopez und Elisabeth Müller aus Berlin, den sächsischen Textilunternehmerinnen Beate Grießbach und Andrea Illig sowie der Firma Biehler Sportswear, dem Textilforschungsinstitut in Greiz, Alexandra Thümmler, Ariane und den vielen Menschen, die mir alte Sagen und Feengeschichten erzählt haben.

0b3ff12c-cdb6-4fb3-809b-1b2cc3425c5b

Für diese großartige Unterstützung möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die Zeit und Geld investiert haben um Kindern, Jugendlichen und behinderten Menschen eine Freude zu machen.

Foto: Raim66

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>