Home » Charity » Danke für die Spenden für die Schatzkiste!

Danke für die Spenden für die Schatzkiste!

Herzlichen Dank an Alle, die auch in diesem Jahr wieder an der Schatzkiste mit gewirkt haben und „Kunst fürs Kinderzimmer“ gespendet haben.

U. a. Kinderbuch-Autor, Zeichner und Mopf-Erfinder Thomas Alwin Müller war wieder dabei, die bekannte österreichische Buchautorin, Künstlerin und Gründerin des Wiener Theaters „Vorhang Auf“ sowie Kuturvernetzungs-Aktivistin Waltraud Zechmeister die ebenfalls gespendet hat, genauso wie das NK Motors Rennsport-Team.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Allen, die mit auf dem Quellenhof im thüringischen Garbisdorf gewesen sind, um die Schatzkiste an Susann Schatz vom Heimatverein zu übergeben.

Den Inhalt der Schatzkiste gab es dann wieder zum jährlichen Kinderfest zu gewinnen, das immer am Samstag vor dem großen (Holz) „Vogelschießen“ stattfindet.

An diesem sportlichen Wettkampf können sich die Kinder ebenfalls zu ihrem Festtag am Samstag beteiligen.

Auf den Gewinner oder die Gewinnerin warten neben einer öffentlichen Siegerehrung auch ein Siegerpreis. Weitere Preise und Trostpreise werden vergeben – also mitmachen lohnt sich!

Der rosarote Kater Hansi – von der Wiener Buchautorin Waltraud Zechmeister

(P.S.: Du bist ein großer Literaturfan, liebst schwarzhumorische Gedichte & (P)rosa–Gedankensplitter und möchtest ein Buch von Waltraud Zechmeister gewinnen?

Dann folge bis 20. Jan. 23 dem Link https://mailchi.mp/270f442aaddd/gewinne-ein-buch-von-waltraud-zechmeister)

Ich wünsche Allen viel Glück und mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.