Startseite » Charity » Buchlesung – “Alice hinter den Spiegeln” von Lewis Carroll

Buchlesung – “Alice hinter den Spiegeln” von Lewis Carroll

Wer sich in diesem Jahr auf die tollen Hutkreationen der Textilkünstler gefreut hat, wird leider enttäuscht! Die Veranstaltung die schon im vergangenen Jahr ausfallen mußte, entfällt nun am 16.02.2021 zum wiederholten Mal. Das geplante Schachtournier und die “Kartenspiele” in Anlehnung an die Bücher entfallen ebenfalls!

Die Lesung mit Auszügen aus den berühmten Klassikern der Weltliteratur “Alice im Wunderland” und “Alice hinter den Spiegeln” vom britischen Schriftsteller Lewis Carroll wird verschoben. Ich hoffe sehr, dass die Lesung mit Tee und Kecksen im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.

Ich danke allen Literaturfreunden, Vereinen und Textilkünstlern, die seit Jahren bei kleinen Events ihre Ideen und Inspirationen einbringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>