Home » Ausstellung » Ausstellung „Café mit Herz & Seele“

Ausstellung „Café mit Herz & Seele“

Kay Thiele und René Rose hatten die Idee zu einer Gemeinschaftsausstellung. Schnell war auch das Motto gefunden: „Café mit Herz & Seele“. In verschiedenen Ausstellungen widmen sich Künstler dem Thema, die Ausstellung wird ergänzt, durch zahlreiche Exponate die Kay Thiele gesammelt hat. „Einiges habe ich von Gästen geschenkt bekommen“, erzählte der Betreiber des Eis-Cafés am Lutherwanderweg unterhalb des Schlosses Wolkenburg zum Kunst- und Kulturnachmittag, der bis in den Spätsommer 2019 jeden Mittwoch im Café stattfindet.

IMG-20181128-WA0000-1

Den Anfang machten die Wiener Künstlerin Waltraud Zechmeister und die Uhlsdorferin Martina Kühnert. Gefolgt von der Wolperndorferin Ilka Jost und dem Peniger Landschaftsmaler René Rose, deren Werke im nächsten Jahr zu sehen sind.

Im Februar, anlässlich des Valentinstags, werden Herzen, unter anderem aus dem Atelier SEYF ART H im Café ausgestellt sein. Die gesamte Ausstellung „Café mit Herz & Seele“ ist noch bis zum 04. September 2019 für Besucher geöffnet.

Foto: Waltraud Zechmeister

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.