Startseite » get-together  » Ausstellung “Café mit Herz & Seele”

Ausstellung “Café mit Herz & Seele”

Kay Thiele und René Rose hatten die Idee zu einer Gemeinschaftsausstellung. Schnell war auch das Motto gefunden: “Café mit Herz & Seele”. Ich verschiedenen Ausstellungen widmen sich Künstler dem Thema, die Ausstellung wird ergänzt, durch zahlreiche Exponate die Kay Thiele gesammelt hat. “Einiges habe ich von Gästen geschenkt bekommen”, erzählte der Betreiber des Eis-Cafés am Lutherwanderweg unterhalb des Schlosses Wolkenburg zum Kunst- und Kulturnachmittag, der jeden Mittwoch im Café stattfindet.

IMG-20181128-WA0000-1

Den Anfang machten die Wiener Künstlerin Waltraud Zechmeister und die Uhlsdorferin Martina Kühnert. Gefolgt von der Wolperndorferin Ilka Jost und dem Peniger Landschaftsmaler René Rose, deren Werke im nächsten Jahr zu sehen sind.

Im Februar, anlässlich des Valentinstags, werden Herzen, unter anderem aus dem Atelier SEYF ART H im Café ausgestellt sein.

Foto: Waltraud Zechmeister

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>