Home » Allgemein » Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Ein ♡liches Dankeschön an alle treuen Blogleser und an Alle, die sich durch Kommentare oder Atelierbesuche beteiligen.

Der Blog soll Einblicke in den Alltag des Kunstatelier SEYF ART H geben, Künstler vorstellen mit denen ich befreundet bin oder mit denen ich eng zusammen arbeite und es soll auf künstlerische Events, Kunstfeste und Vernissagen aufmerksam gemacht werden. Durch die Möglichkeit von Kommentaren und Antworten, hat jeder die Gelegenheit sich einzubringen.

Natürlich freue ich mich auch immer sehr, wenn ich Bilder zur Veröffentlichung zugesandt bekomme, die zeigen wo meine Gemälde, Kunstwerke oder die kleinen Bilder der Aktion “Modern ART to GO” ihr Zuhause gefunden habe. Dadurch gestalten die Leser den Blog interessant und abwechslungsreich mit. Ich habe kein Schema, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt, dann lasse ich es Euch wissen.

Meine Aktion “Modern ART to GO” soll es Euch ermöglichen, immer ein kleines Geschenk, passend zu den Feiertagen, erwerben zu können. Zum Beispiel ein kleines ♡ Herz zum Valentinstag oder ein “süßes” oranges ♡ zu Halloween.

Wenn Du ein Kunstfreund oder selber kreativ bist, dann nutzt die Gelegenheit und stell dich vor, schreibe Kommentare oder antworte auf Kommentare, so kannst Du diesen Blog über Kunst & Kultur aktiv mitgestalten.

Ich wünsche Euch Allen ein freudvolles, phantastisches und kreatives neues Jahr.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.