Startseite » Charity » Marlies malt für einen guten Zweck

Marlies malt für einen guten Zweck

Dieses wunderschöne Bild

2017-05-05 15.46.14

hat Marlies Dornfeld gemalt, den Erlös des Bildes wird sie als Spende zur Verfügung stellen. Wofür, das erzählt sie Euch am besten selbst!

Foto: Marlies Dornfeld

Bis jetzt 3 Kommentare

  1. Marlies Dornfeld sagt:

    Danke Daniela, dass Du mein Spendenbild in Deinen Blog gestellt hast!
    Das Bild ist in der SBZ Glösa Heim gemeinnützige GmbH in meiner Ausstellung zu sehen.
    Das Einstiegsgebot ist 200 €.
    Der Erlös des Bildes wird dem Elternverein Krebskranker Kinder e.V. Chemnitz gespendet. Diese Mail Adresse ist für den Kontakt eingerichtet
    kunst-fuer-spende-dornfeld@web.de
    Danke an alle die diese Nachricht weiterreichen,
    mit herzlichen Grüßen Marlies Dornfeld

  2. Liebe Marlies,
    jetzt habe ich die Info zu deinem Bild gefunden und wie und wofür du es versteigern möchtest.
    Das finde ich eine wunderbare Idee. Falls du dabei die Unterstützung durch Kulturvernetzung brauchst oder wenn du andere Bilder versteigern oder präsentieren möchtest, wäre mein online Magazin für Kulturvernetzung vielleicht etwas für dich.
    hier der Link bei Interesse : https://kulturvernetzung.jimdo.com/kurve-1-2017/
    und ein paar Infos zur KURVE
    Das Online – Magazin KURVE soll Kunst – und Kulturtreibende untereinander und vor allem mit interessiertem Publikum verbinden. Das Magazin erscheint vierteljährlich auf dieser Homepage. Der Link zu den einzelnen Ausgaben der KURVE wird in den verschiedensten Sozialen Medien (Facebook, twitter google+, linkedin u.v.m.) verbreitet, damit möglichst viele Kunst – und Kulturtinteressierte und KünstlerInnen erreicht werden können.Jede Veröffentlichung kostet 10,- , die auf das Konto des Theatervereins Vorhang Auf!, dem die KURVE angeschlossen ist, zu überweisen sind. (wird nach der Einsendung eines Beitrages für die KURVE per Mail zugesandt). Die Kontonummer wird nach Einsendung eines Beitrages für die KURVE an vorhang_auf@outlook.com per Mail zugesandt.
    Lieben Gruß aus Wien
    Waltraud

    • Marlies Dornfeld sagt:

      Hallo Waltraud,
      danke für Deinen Komentar zu meinen Spendenbild.
      Die Reaktion auch bei Facebook ist bei dem Thema sehr verhalten. Ich meine das Weiterreichen dieser Information. Umsomehr schätze ich auch Danielas Engagement.
      Herzliche Grüße von Marlies

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>