Startseite » Allgemein » Kunst und Musik im kleinen Kino

Kunst und Musik im kleinen Kino

Mit Andreas ThomäFür 2015 ist eine gemeinsame Ausstellung mit dem Musikproduzenten Andreas Thomä (http://www.rot-ton.de) geplant.

Wann?
02. August 2015 – 22. September 2015

Wo?
Karstas kleines Kino
Schloßstraße 18
09322 Penig

Details:
Neben den abstrakten Werken der Künstlerin Daniela Kunze-Seyfarth stellt der hauptamtliche Musikproduzent und Hobbyfotograf Andreas Thomä seine Fotografien zur Schau. Überzeugen Sie sich davon, wie eng die schönen und die bildenden Künste miteinander verbunden sind. In Karstas kleinem Kino direkt in der malerischen Altstadt von Penig finden vom 02.08. – 22.09.2015 sowohl Musik als auch Fotografie und Kunst ein Zuhause.

Für alle Kunstliebhaber ist am 02. August 2015 eine Vernissage geplant. Details dazu sind zeitnah auf dieser Webseite zu finden.

Bis jetzt 4 Kommentare

  1. Frank sagt:

    Hallo Daniela,
    sehr schön …
    freue mich :-)
    Frank

  2. Andreas sagt:

    Unsere Vernissage geht um 15 Uhr los ;)

  3. Karsta Hönicke sagt:

    Danke für Euren Kommentar. Kurz vor 18 Uhr habt Ihr noch einen Auftritt von Andreas im grünen Gewölbe (Hausflur) verpasst. Dadurch wurde ein Nachbar angelockt, der noch die Bowle probiert hat. Dann kamen zwei( kräftige)Herren, die es bedauert haben, Daniela nicht mehr angetroffen zu haben. Grüsse aus Penig von Karsta.

  4. Andreas Thomä ist nicht nur ein lieber Freund, sondern auch ein toller Musikproduzent und Musiker, der schon oft auf gemeinsamen Vernissagen gespielt und gesungen hat. Sehr zur Freude der Ausstellungsbesucher.

    Andreas fotografiert gerne und wir fanden, das seine Naturaufnahmen und meine Blumengemälde eine harmonische Ausstellung ergeben. So entstand unsere erste gemeinsame Ausstellung und wir setzten unsere Zusammenarbeit fort, die uns beiden sehr viel Spaß macht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>