Startseite » Wir sehen uns » Künstlertreffen mit Ines Schindler

Künstlertreffen mit Ines Schindler

Heute war die Meeraner Hobby-Malerin Ines Schindler zu Gast, die nicht nur wunderschöne Bleistiftzeichnungen dabei hatte, sondern auch Arbeiten Ihres besten Freundes…

20160427_174408_resized-120160427_174300_resized20160427_174321_resized

Bis jetzt 6 Kommentare

  1. Ines Schindler sagt:

    Hallo ☺ mein Name ist Ines Schindler. Ich bin Hobby Malerin und habe einen besten Freund, Namens, Mohamad Daif. Er war Kunst Student in Syrien. Sein junges Leben beschreibt einem Roman. Würde mich freuen, Interesse für seine Gemälde zu erwecken.
    Ich selber liebe die Kunst, egal in welche Richtung sie geht. Jedes Werk hat eine Bedeutung.
    Ganz lieber Gruß Ines

    • Marlies Dornfeld sagt:

      Hallo Ines,
      wo sind Deine Bilder anzusehen.
      Liebe Grüße von Marlies

    • Hallo Ines,

      kommt doch einfach an Pfingsten zu
      Kunst:offen
      bei Marlies in Chemnitz vorbei und zeigt mal den anderen Künstlern Eure Bilder.
      Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen Künstlern…

      Alles Liebe Daniela

  2. Hallo Ines, hallo René und alle begabten Illustratoren … schaut mal rein, auf http://www.der-märchenkönig.de.

  3. Marlies Dornfeld sagt:

    Liebe Daniela ,
    wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag.
    Du bringst viel Freude mit Deinem künstlerischen Arangement .
    Liebe Grüße von Malies

    • Hallo Marlies,

      hast du mal auf der Webseite reingeschaut? Der Verlag sucht Kontakt zu Illustatoren für seine Bücher. Du macht doch auch so zauberhafte Zeichnungen…

      Genieße das schöne Wetter … sonnige Grüße von Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>