Home » Allgemein » Jubiläum mit viel Sonne

Jubiläum mit viel Sonne

Unter dem Motto: „Bring Sonne in dein Leben“, stand die diesjährige Jubiläumsfeier im Ateliergarten.

IMG-20160324-WA0000

Bei strahlendem Sonnenschein, gratulierten geladene Künstler und Atelierbesucher, die sich die Jubiläumsausstellung anschauen wollten. Wie immer zu besonderen Anlässen, gab es wieder eine besondere Aktion: in diesem Jahr konnte man Bilder kaufen bei denen die Sonne der „Star“ war. Ob Sonnenblumen, Sonnenuntergänge oder runde und goldfarbene Bilder in verschiedenen Größen, es war für jeden Geschmack etwas dabei und das zu Jubiläumspreisen. Ich möchte mich nochmals ganz sehr für die vielen von Herzen kommenden Glückwünsche bedanken sowie für alle Präsente. Und bei allen befreundeten Künstlern, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite. Danke, dass es Euch gibt.

One Response so far.

  1. Auch in diesem Jahr möchte ich mich ganz ♡lich bei allen Gratulanten bedanken.

    Und wie immer habe ich mir etwas ganz besonderes für meine Aktion „Modern ART to GO“ einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.