Startseite » Allgemein » Wer bist du?

Wer bist du?

IMG-20160420-WA0002

Wir sind Künstler Sascha Schneider & Künstlerin Daniela Kunze-Seyfarth.

Wer bist du? 

So viele Menschen lesen diesen Blog. Schreibt uns doch bitte, wer Ihr seid.

Wir freuen uns, mehr über Euch zu erfahren.

Foto: Tonstudio ROTTON

Bis jetzt 9 Kommentare

  1. Björn Kuse sagt:

    Hallo,

    ich bin`s von vorhin auf XING
    & liebe bunte Hunde & Hündinnen.

  2. Seona Sommer sagt:

    Hallo Daniela, ich hoffe, ich habe jetzt hier die richtige Seite erwischt und komme nun auch endlich deiner Einladung nach, mich bzw. meinen SommerKunstBlog (www.sommerkunstblog.net) hier mal vorzustellen :-) Ich selbst bin Künstlerin und male oder zeichne realistische bis hyperrealistische Porträts. Ich habe eine Webseite, einen Newsletter und eben auch einen Blog. Alle drei sind inhaltlich unterschiedlich gestaltet und verfolgen unterschiedliche Ziele. Die Webseite gibt einen allgemeinen Überblick über mich und meine Kunst und soll mich auch bei der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten, Aufträgen und Modellen unterstützen. Der Newsletter informiert kurz & knapp monatlich über aktuelle Projekte. Der SommerKunstBlog nimmt sich mehr oder weniger wöchentlich einem bestimmten Thema an und bietet interessante Hintergrundinformationen aller Art aus meinem Atelier. Mit dem Blog möchte ich Menschen aller Art – ob mit oder ohne künstlerischen Hintergrund, aber mit künstlerischem Interesse – erreichen. Ich würde mich sehr über aktive Leser_innen freuen, d.h. Likes, Shares, Kommentare und *sehr* gerne auch Themenvorschläge :-) Also, bis bald auf http://www.sommerkunstblog.net! Liebe Grüße, Seona

  3. Raimund Beck sagt:

    Hallo, wollte mich nun auch endlich mal hier im Block zu Wort melden. Ich bin Hobbyfotograf und hatte das große Glück das ich Fotos mit Daniela machen durfte. Da sie noch immer hier zu sehen sind können sie so schlecht nicht gewesen sein. Ich wünschen allen hier einen guten Rutsch und für 2017 Gesundheit und das jeder kreativ sein Werk fortführen kann. LG Raimund

  4. René sagt:

    Hallo Seona!

    Habe mit Interesse deinen Eintrag gelesen und mich in deinem Blog umgesehen.
    Die Portraitmalerei ist ein anspruchsvolles Genre. Du machst das sehr gut. Deine Bilder gefallen mir. Auch die Kombination verschiedener Malmittel hast du sehr gekonnt umgesetzt.

    Ich wünsche dir und allen anderen hier im Blog ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.

  5. Seona Sommer sagt:

    Hallo René, vielen Dank für das positive Feedback! Gerade gestern noch habe ich einen neuen Blog-Artikel anlässlich des Jahreswechsels geschrieben und auch davon gesprochen, wie wichtig positives Feedback für mich ist :-) Ein Klick auf deinen Namen führt zu deiner Homepage und ich sehe, dass du auch realistisch malst und zeichnest – und dabei ein breites Genre-Repertoire hast! Das finde ich beeindruckend! Auch dir ein in jeder Hinsicht gutes 2017!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>