Home » Allgemein » Grellbunt oder auch dezent und natürlich?

Grellbunt oder auch dezent und natürlich?

Ich wurde wieder gefragt, ob alles im Atelier SEYF ART H glitzernd und grellbunt ist oder ob es auch dezente, natürlich wirkende Bilder gibt …

Kommt doch einfach mal bei meiner Aktion „Modern ART to GO“ oder einer meiner Ausstellungen vorbei und seht selbst. Ich freue mich auf Euren Besuch.

sam_0368PicsArt_1444746606730710536447_3353933IMG-20160809-WA002820150807_152221-1_resizedIMG-20160324-WA000220151015_115747812240169_33370710536899_85285710535201_84739Landschaft04Landschaft03Landschaft01‪+49 172 8775513‬ 20150213_095502

4 Responses so far.

  1. René sagt:

    Hallo Daniela!

    Es muss nicht immer kunterbunt sein, oder?
    Auch gedecktere Farben oder schwarz/ weiß haben ihren Reiz.
    Kommt halt drauf an, was man ausdrücken und wie man den Betrachter berühren will.

    VG René

  2. Hallo René,

    ich habe in meinem Leben schon sooooooo viele Kunstwerke gestaltet, die wenigen Auftragsarbeiten zu denen ich mich habe überreden lassen, waren immer Farben, die nicht unbedingt zu meinen persönlichen Lieblingsfarben gehören, aber im Endeffekt gehören gerade diese Bilder zu meinen persönlichen Lieblingsbildern, weil man etwas völlig Innovatives erschafft, wie es es so nicht in meiner Atelierausstellung gibt. Ich denke da an Philipps Bild in den verschiedensten Brauntönen oder Janets legendäres Bild in Schwarz mit weißen Effekten und Hologrammglitter.

    Ich liebe diese knallbunten Farben und das Gemälde, dass Du auf dem „roten Sofa“ hoch hältst, ist so wunderschön. Ich finde es immer wieder inspirierend und faszinierend mit anderen Künstlern zu plauschen…

    Malerische Grüße sendet Dir Daniela

  3. René sagt:

    Ich bin ja eigentlich ein Fan von Farbe, am liebsten kräftig und strahlend.
    Momentan mache ich in schwarz/weiß. Man muss mal Neues ausprobieren.

    Bei Auftragsarbeiten sollte man sich am Kundenwunsch orientieren. Egal, was man selber darüber denkt. Obwohl man den Kunden über die Wirkung von Farben bisschen aufklären kann.Es soll ja hinterher auch gut aussehen. 😉

    Viele Grüße René.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.