Home » Kochkunst » ♡lichen Dank für all die tollen Rezeptideen

♡lichen Dank für all die tollen Rezeptideen

Was ist eine Vernissage/Finissage ohne Musik und leckeres Essen? Ihr habt tolle Rezeptideen für Köstlichkeiten aus Obst und Gemüse? Dann schreibt mir doch bitte. Mein Dank gilt allen, die das in den letzten Jahren schon getan haben und ganz besonders denen, die mich besucht haben und mir Gemüse, Kräuter, Pflanzen, Getränke und viele Kochbücher vorbei gebracht haben. Und die mich zum veganen/vegetarischen Essen eingeladen haben, um neue, tolle Rezepte auszuprobieren, an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an die Jugendlichen des Jugendclubs in Waldenburg. Und natürlich an alle Gaststätten und Cateringservices, die so tolle Gemüsegerichte für Vernissagen und Festlichkeiten „gezaubert“ haben.

 

One Response so far.

  1. Ilka sagt:

    Toll, die Rezepte. Wenn ich nicht gerade gegessen hätte, würde mir glatt das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    Ich habe heute auch vegetarisch gegessen, Spontankreation (liebe Ich): Fenchelpfanne mit Reis. Rezept folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.