Startseite » Charity » Ein Museum für die Liebe

Ein Museum für die Liebe

Ab dem 23. April 2016 wird das “MUSEUM DER LIEBESOBJEKTE” in München-Haidhausen eröffnen.  ♡

20151018_15134720151018_151444

 

20151018_15140320151018_151356

Ich bin Luise Loué’s Aufruf im Blog gefolgt und nun geht eines meiner kleinen Herzen auf Reisen und wird bald in München zu sehen sein.

Bis jetzt 2 Kommentare

  1. Ihr könnt gerne mal schauen unter

    https://liebesobjekte.de/incoming-mail-art-love/

    dort findet ihr mein Herz unter #8 und natürlich auch die Werke der anderen Künstler zum Thema “Liebe”. Das Museum ist wirklich eine ganz bezaubernde Idee von Luise. Ich wünsche viel Erfolg und interessierte Besucher… denn unsere Welt braucht Liebe…

  2. Luise Loué sagt:

    Dankeschön! Ich freue mich sehr über Besuche auf http://www.liebesobjekte.de und besonders auf persönliche im Museum – ab sofort gibt es jeden Samstag eine Führung von mir!

    Vergesst die Liebe nicht,
    Eure Luise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>