Startseite » Charity » Die Schatzkiste füllt sich…

Die Schatzkiste füllt sich…

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für die Hilfe bei der “Schatzkiste” bedanken. Ganz besonders beim Peniger Landschaftsmaler René Rose, der dieses Jahr mitgemalt hat, bei der Wiener Künstlerin und KURVE Herausgeberin Waltraud Zechmeister und bei der Kölner Künstlerin Seona Sommer vom “Sommerkunstblog” die mir behilflich waren, die “Schatzkiste” in den sozialen Medien bekannt zu machen und beim Künstler Sascha Schneider, der Künstlermaterial spendete.

IMG-20170611-WA0001IMG-20170611-WA0000IMG-20170611-WA0002IMG-20170526-WA0001-1

Der Countdown läuft, die letzten 3 Tage sind angebrochen… dann wird der Inhalt der “Schatzkiste” übergeben und die Kiste steht dann leer in meinem Atelier und kann wieder mit “Kunst für Kinder” neu befüllt werden.

Bis jetzt 2 Kommentare

  1. Rene Rose sagt:

    Toll, wie sich Daniela für die “Schatzkiste” engagiert hat. Ein Dank auch von mir an alle, die mitgemacht haben. Es war mir eine Freude einen kleinen Beitrag beisteuern zu können.
    Nun kann das Kinderfest beginnen…

    Viele Grüße René.

  2. Lieber Rene´,
    wir freuen uns über Dein soziales Engagement und sind begeistert von Deiner Malerei. Die Giraffe ist einmalig hübsch und lustig. Die wird dem Gewinner/in sicher gefallen und einen schönen Platz im Kinderzimmer finden!

    Herzliche Güße von

    Bärbel und K.-D.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>