Startseite » Allgemein » Die Schatzkiste wird gefüllt!

Die Schatzkiste wird gefüllt!

Bald ist es wieder soweit! Das beliebte Fest auf dem “Kulturgut Quellenhof” in Garbisdorf mit seinen Kinderveranstaltungen, die traditionell auf der Wiese vor der Galerie “Pferdestall” stattfinden, beginnt am 24. Juni 2017. Zu diesem Anlass fülle ich die “Schatzkiste” mit “Kunst fürs Kinderzimmer” und übergebe sie an Susann und Dirk Schatz.

IMG-20170329-WA0000

Natürlich freue ich mich über alle Künstler, die helfen wollen, die “Schatzkiste” für einen guten Zweck zu füllen.

Bis jetzt 6 Kommentare

  1. Marlies Dornfeld sagt:

    Liebe Daniela,
    für eine Schatzkiste müßte ich mit Acryl malen, Aquarell ist da vermutlich zu empfindlich! Wann ist der Termin zum Dorffest?
    Farbenfrohe Grüße von Marlies

    • Hallo Marlies,

      vielen Dank für dein Interesse an der Befüllung der “Schatzkiste” mitzuhelfen. Das Thema ist “Kunst fürs Kinderzimmer”, welche Kunstwerke eingereicht werden, möchte ich gerne der Kreativität der Künstler überlassen. Auch gerahmte Aquarelle sind willkommen. Der Inhalt der “Schatzkiste” geht als Sachspende an den Heimatverein Göpfersdorf e.V. der sich unter anderem für Kunst- und Kulturförderung einsetzt.

      Das ganze Jahr über können Kunstwerke in die Schatzkiste gelegt werden, da das Fest jährlich stattfindet.

      Alles Wissenswerte und alle Veranstaltungstermine vom Kulturgut Quellenhof in Garbisdorf in Thüringen findest du auf http://www.quellen-hof.de.

      Malerische Grüße sendet Daniela

  2. https://www.facebook.com/waltraud.zechmeister
    das ist in allen Kunstgruppen, in denen ich im Facebook dabei bin, geteilt. Ich hoffe, es melden sich viele KünstlerInnen bei dir
    lg Waltraud

  3. Marlies Dornfeld sagt:

    Hallo Daniela,
    bin bei den Vorbereitungen für Kunst Offen in Sachsen.
    Pfingsten ist es wieder so weit am 4./5. Juni 2017 bin ich wieder dabei.

    Zum Füllen der Schatzkiste habe ich noch gut Zeit, weil es nicht nur an den Termin Dorffest gebunden ist.
    Danke für Alles
    farbenfrohe Grüße von Marlies

  4. Liebe Marlies,
    Daniela hat mir dein wunderbares Bild gezeigt, das du für einen guten Zweck versteigern möchtest. Machst du das auf dem Fest [...]? Oder möchtest du es im Netz versteigern?
    Alle Gute und kurvige Grüße
    Waltraud
    https://kulturvernetzung.jimdo.com/kurve-1-2017/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>