Home » Allgemein » Die 7 Regenbogenfarben

Die 7 Regenbogenfarben

Ein Regenbogen ist ein wunderschönes, weltweit zu sehendes Naturschauspiel und ein immer wieder in der Kunst aufgegriffenes Thema. Er ist aber auch Inhalt der verschiedensten Geschichten, Erzählungen und Mythen, in alten und modernen Kulturen unserer Zivilisation. Wer hat sie nicht schon gehört, die Geschichte der Regenbogenschlage, der sagenumwobene „Topf voll Gold“ und immer wieder ist davon die Rede, dass der Regenbogen eine Brücke zwischen zwei Welten sei.

Jeder hat seine eigene Empfindung, was er mit Farben verbindet, ich verbinde folgendes mit den

 

7 Farben des Regenbogens …

20150827_143243

♡ Rot – Liebe

img-20160509-wa0001

♡ Orange – Freude

♡ Gelb – Sonnenschein

♡ Grün – Hoffnung

♡ Hellblau – Freundschaft

img-20160923-wa0003

♡ Indigo – Unendlichkeit

20151103_115638

♡ Violett – Inspiration

Bei „Modern ART to GO“ gibt es ab sofort, auf vielfachen Wunsch, Herzen in allen Regenbogenfarben. So könnt Ihr „Liebe“, „Sonnenschein“, „Hoffnung“ oder „Freude“ verschenken.

One Response so far.

  1. “Modern ART to GO” sind kleine Gemälde mit verschiedenen Motiven wie Sterne, Herzen, Blumen und Schmetterlinge. Jedes einzelne Bild ist jedoch einzigartig. Das Angebot richtet sich immer nach der Jahreszeit, dem Motto der Ausstellung oder den jeweiligen Feiertagen.

    Sehr wichtig ist, dass es diese Bilder nur zu speziellen Anlässen wie Vernissagen, Finissagen, “Tagen der offenen Tür” und Festen zu kaufen gibt.

    Wer keinen Termin verpassen möchte oder wer Fragen zu meiner Aktion und den Motiven hat, der kann mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.