Home » Charity » Mopf

Mopf

Heute wollte ich gerade die „Schatzkiste“ abgegeben, als mir das Postauto noch zwei große Briefumschläge brachte von Thomas Alwin Müller (43 Jahre) aus dem Südwesten Deutschlands, ein Künstler mit Herz und Leidenschaft und seit 15 Jahren selbständig. Ganz viele Mopfkarten waren in den Umschlägen. Also hüpfte der Mopf, der laut seinem Schöpfer das Lächeln in der Welt verbreiten soll, noch schnell in die „Schatzkiste“.

SprachMopf2+

Vielen Dank!

Foto: Thomas Alwin Müller

3 Responses so far.

  1. Zechmeister sagt:

    Das finde ich wunderbar, die Kurve zeichnet als Vermittlerin, so schön
    Waltraud

  2. Freut mich, dass mein Mopf langsam die Herzen erobert.

    Alles Liebe
    Von
    Alwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.