Startseite » Charity » Mopf

Mopf

Heute wollte ich gerade die “Schatzkiste” abgegeben, als mir das Postauto noch zwei große Briefumschläge brachte von Thomas Alwin Müller (43 Jahre) aus dem Südwesten Deutschlands, ein Künstler mit Herz und Leidenschaft und seit 15 Jahren selbständig. Ganz viele Mopfkarten waren in den Umschlägen. Also hüpfte der Mopf, der laut seinem Schöpfer das Lächeln in der Welt verbreiten soll, noch schnell in die “Schatzkiste”.

SprachMopf2+

Vielen Dank!

Foto: Thomas Alwin Müller

Bis jetzt 2 Kommentare

  1. Zechmeister sagt:

    Das finde ich wunderbar, die Kurve zeichnet als Vermittlerin, so schön
    Waltraud

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>