Startseite » Allgemein » Ausstellung “Deep Blue” und Kundenveranstaltung in der Sparkasse Chemnitz

Ausstellung “Deep Blue” und Kundenveranstaltung in der Sparkasse Chemnitz

Von Juli bis September 2016 sind die Arbeiten aus dem Atelier SEYF ART H wieder in der Sparkasse Chemnitz, Geschäftsstelle Hans-Ziegler-Str. 3 in Chemnitz zu sehen.

Außerdem findet wieder die alljährliche Kundenveranstaltung mit einem interessanten Vortrag zu einem aktuellen Thema statt, an diesem Abend (den Termin hat Frau Ines Ehrke von der Sparkasse Chemnitz im Blog bekannt gegeben) werde ich dem Publikum wieder “Rede und Antwort” stehen.

20151108_121939

Und die neusten Motive meiner Aktion “Modern ART to GO” vorstellen, die anschließend auch käuflich erworben werden können. Außerdem werde ich, wie auch in den vergangen Jahren, weitere Künstler vorstellen.

Diese Veranstaltung kann wie jedes Jahr nur auf Einladung besucht werden.

Bis jetzt 5 Kommentare

  1. Ilka sagt:

    Dieses Jahr bin ich hoffentlich dabei. Und wer noch?????

  2. Ilka sagt:

    Keiner weiter? Hoffentlich nicht.

  3. Ralf sagt:

    Vili und ich sind dieses mal hoffentlich auch mit dabei. Freuen uns schon.

  4. Ilka sagt:

    Ich freue mich auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>